Service

What makes KETTLER so special?

Quality

We attach great importance to offering products of impeccable quality. Material and workmanship are very important to us.

Packaging

Our children and play products and our table tennis accessories are delivered in a carton and are placed in such a way that damage is rarely caused during transport.

Some of our table tennis tables (K1,K3,K5,K10) are delivered as a kit. It is very important to us that the parts arrive well packed. So that the individual parts in the box do not slip back and forth, we also pay attention to an exact arrangement.

Since the corners and edges of the plate halves are on the outside, these are additionally protected by several layers inside the cardboard box:

Delivery

Our table tennis tables are delivered within Germany by a 2-man handling. To make sure that you can accept the delivery, the shipping company will contact you in advance by phone to arrange a delivery date with you.

All other items are shipped as a parcel, on weekdays usually on the same or the following day.

Service

Our support leaves no request unanswered! We try to answer all requests within 24 hours! On weekends this can sometimes take a little longer, but don't worry: Your question will not be lost and you will get an answer promptly!

Directly from the manufacturer

Since your concerns come directly to us, without any intermediate routes through dealers, we can answer all questions accurately and also handle all concerns about exchanges, complaints or product questions immediately.

Service

Was macht KETTLER so besonders?

Qualität

Wir legen sehr viel Wert darauf, Produkte von einwandfreier Qualität anzubieten. Dabei sind uns Material und die Verarbeitung sehr wichtig.

Verpackung

Unsere Kind-und Spielprodukte und unser Tischtenniszubehör werden im Karton geliefert und sind so platziert, dass durch den Transport nur selten Schäden entstehen.

Einige unserer Tischtennisplatten (K1,K3,K5,K10) werden als Bausatz geliefert. Es ist uns sehr wichtig, dass die Teile gut verpackt bei euch ankommen. Daher kommen die Bauteile gut verpackt in einem stabilen Einzelkarton:

 

Damit die einzelnen Teile im Karton nicht hin-und her rutschen wird auch hier auf eine genaue Anordnung geachtet.

 

Da die Ecken und Kanten der Plattenhälften außen liegen, werden diese zusätzlich durch mehrere Schichten innerhalb der Kartonage geschützt:

Unsere K15 ist die einzige Platte, die im vormontierten Zustand geliefert wird, daher ist das das einzige Modell, bei dem die Anlieferung auf Palette erfolgt. Durch seitliche Platten an der Palette wird der Tisch besonders gut geschützt:

Lieferung

Unsere Tischtennisplatten werden innerhalb Deutschlands über ein 2-Mann-Handling geliefert. Um sicher zu gehen, dass du die Lieferung entgegen nehmen kannst, kontaktiert dich die Spedition vorab telefonisch, um einen Anlieferungstermin mit dir zu vereinbaren.

Alle anderen Artikel werden als Paket versendet, werktags meist noch am gleichen oder darauffolgenden Tag.

Service

Unser Support lässt kein Anliegen unbeantwortet! Wir probieren, alle Anliegen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten! Am Wochenende kann das manchmal etwas länger dauern, aber keine Sorge: Deine Frage geht nicht unter und du erhältst auch hier zeitnah eine Antwort!

Direkt beim Hersteller

Da deine Anliegen direkt zu uns gelangen, ohne Zwischenwege über Händler, können wir alle Fragen genau beantworten und auch alle Anliegen rund um Umtausch, Reklamation oder Produktfragen sofort bearbeiten.