Table Tennis

11 products

11 products

Sports, games and fun with your own table tennis table at home.

Away with the mobile phone - let's play. Table tennis is a very popular sport and can easily be brought into your own home. With the KETTLER table tennis tables you can move your training comfortably into your own home and play at any time of the day or night. Thereby table tennis tables are distinguished in different variants. Especially the different dimensions can be assigned to the indoor and outdoor models.

We at KETTLER now exclusively offer professional competition table tennis tables (e.g. K15 Outdoor) as well as standard tables for beginners to advanced players via our online shop. Each KETTLER table tennis table has its individual charms and advantages.

A distinction is made between outdoor models (very stable, weatherproof and mobile) and indoor models (high rebound and especially suitable for club sports).

Just take a closer look at our models and contact our customer service if you have any questions. We are happy to help!

As always: EVERYTHING IN THE WELL KNOWN KETTLER QUALITY and MADE IN GERMANY!

KETTLER Products

If you decide for a quality product, you also decide for the safety of your children. We always want to get our customers excited about KETTLER products. That is why the quality and thus the safety and longevity of the KETTLER items is an essential aspect of product development for our designers. Without exception, all KETTLER products are tested by accredited testing institutes for technical properties, material and processing!

Tischtennis

9 Produkte

9 Produkte

Sport, Spiel und Spaß mit der eigenen Tischtennisplatte zu Hause.

Weg mit dem Handy - Ran ans Spielen. Tischtennis zählt zu einer sehr beliebten Sportart und kann ganz einfach ins eigene zu Hause gebracht werden. Mit den KETTLER Tischtennisplatten kann man sein Training bequem ins eigene Heim verlagern und zu jeder Tages- und Nachtzeit spielen. Dabei unterscheidet man Tischtennisplatten in verschiedenen Varianten. Vor allem die unterschiedlichen Maße sind den Indoor- und Outdoor-Modellen zuzuordnen. 

Wir von KETTLER bieten nun exklusiv über unseren Onlineshop sowohl professionelle Wettkampf-Tischtennisplatten (z.B. K15 Outdoor) als auch Standardplatten für Anfänger bis Fortgeschrittene an. Jede KETTLER Tischtennisplatte hat ihre individuellen Reize und Vorzüge. 

Man unterscheidet in Outdoor-Modelle (sehr standfest, wetterfest und mobil einsetzbar) und Indoor-Modelle (hoher Rebound und besonders für den Vereinssport geeignet). 

Einfach einmal unsere Modelle näher beleuchten und bei Fragen gerne unseren Kundenservice anschrieben. Wir helfen gerne weiter! 

Wie immer: ALLES ZUR GEWOHNTEN KETTLERQUALITÄT und MADE IN GERMANY! 

KETTLER Produkte

Entscheide dich für ein Qualitätsprodukt, entscheide dich auch für die Sicherheit deiner Kinder. Wir möchten unsere Kunden stets für KETTLER Produkte begeistern. Darum ist für unsere Konstrukteure die Qualität und damit die Sicherheit und Langlebigkeit der KETTLER Artikel ein wesentlicher Aspekt in der Produktentwicklung Ausnahmslos alle KETTLER Produkte werden durch akkreditierte Prüfinstitute auf technische Eigenschaften, Material und Verarbeitung geprüft!